Tiersport Pokale

Der sportliche Wettbewerb zieht viele Menschen in seinen Bann. Sich selbst zu Höchstleistungen führen, der Vergleich mit anderen, an die eigenen Grenzen zu gehen – Gründe dafür gibt es viele. Doch auch der Wettbewerb mit dem Partner Tier übt seine eigene Faszination aus. Für alle, die mit den Tieren zu Höchstleistungen auflaufen – sei es im Sport, sei es in der Zucht – gibt es hier die richtigen Pokale. Auch der Wettbewerb mit Tieren spornt zu Höchstleistungen an, auch hier will man belohnt werden. Tiersport Pokale stellen daher eine besondere Erinnerung dar, die oft auch emotional besetzt sind. Daher gilt hier, das richtige Stück auszuwählen, um die Gewinner der Tiersport Figuren glücklich zu machen. In dieser Kategorie finden sie Tiersport Pokale für unterschiedliche Anlässe. Besonders beliebt ist wohl der Pferdesport. Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Voltigieren oder aber die Zucht von edlen Pferden sind in diesem Bereich auszuzeichnen. Die Tierpokale für den Pferdesport zeigen schöne Pferdeköpfe in hochwertiger Verarbeitung. Nicht nur mit Pferden, auch mit Hunden lassen sich sportliche Höchstleistungen erzielen. Hier finden Sie Hundesportpokale, die jeden Gewinner strahlen lassen. Bei diesen Tiersportfiguren sind auf dem Pokal Medaillen angesetzt, die sorgfältig verarbeitete Hundeköpfe zeigen. Weniger sportlich, dafür aber züchterisch hochinteressant geht es bei den Tauben zu. Auch im Bereich der Taubenzucht gibt es sehr viele Gelegenheiten, sich mit anderen zu messen und die begehrten Trophäen abzustauben. In dieser Auswahl an Tiersport Figuren gibt es auch bei den Tauben schöne Trophäen, die 3D Tauben abbilden. Bei allen Pokalen ist eine PVC-Beschrifutng möglich, um die schöne Erinnerung lange zu bewahren.

Filter

Filter Search Results

Products

Sportpreise Kreisern – Ihr Spezialist für Tiersport Pokale seit über 40 Jahren – Über 5.000 zufriedene Kunden!