Schach Pokale

Hier kommt der Pokal nur mit dem Schach Matt! Schach ist ein Denksport, der eine ganz große Faszination auf Jung und Alt ausübt. Talent und Taktik zählen hier, jeder Zug muss geplant und seine Folgen absehbar sein. Wohlüberlegt wird hier gespielt, während die Schachuhr für jeden Zug tickt. Schach kann man schon in jungen Jahren beginnen und auch hier gibt es bereits Meisterschaften, in denen man Schach Trophäen gewinnen kann. Wie in jedem anderen Sport ist auch hier die Freude über einen Sieg groß. Schach Trophäen unterstreichen diese Freude und machen den Gewinner vielleicht noch ein kleines bisschen stolzer. Diese schönen Schachpokale sehen ganz außergewöhnlich aus und deuten schon auf eine sehr gute Leistung ihrer Besitzer hin. Die Farbe dieser Serie ist Gold, das Design ein trichterförmiges Blatt. Diese Schach Pokale stehen auf einem edlen, schwarzen Marmorsockel. Das Design dieser Schachpokale bietet Platz für eine schöne Medaille, die direkt auf den Schachpokalen selbst glänzt. Sie zeigen ein Schachfeld, auf dem eine weiße Schachfigur im Vordergrund liegt, dahinter steht eine schwarze Schachfigur. Bei beiden Figuren handelt es sich um den jeweiligen König. Diese Schachpokale gibt es in den Größen 33 bis 35 Zentimeter. Eine PVC-Beschichtung ist bei diesen Angeboten schon inkludiert. Schach Pokale in dieser hervorragenden Verarbeitung sind eine tolle Erinnerung und auch ein schöner Hingucker in jeder Vitrine.

Filter

Filter Search Results

Products

Sportpreise Kreisern – Ihr Spezialist für Schachpokale seit über 40 Jahren – Über 5.000 zufriedene Kunden!