Karate Pokale und Medaillen

Karate ist ein traditioneller und auf der ganzen Welt sehr beliebter Kampfsport. Ursprünglich kommt die Kampfkunst Karate aus Japan, mittlerweile wird sie auf der ganzen Welt angeboten. Schon die Kleinsten können sie erlernen. Zwei Gegner treffen bei Karate aufeinander und setzen Hände und Füße ein, um zu gewinnen. Wer in Karate gut werden will, braucht, Kondition, sollte schnell und auch wendig sein. Weil Karate als Sport betrieben wird, haben natürlich die Wettkämpfe eine wichtige Bedeutung. Die Teilnahme daran hat für die Sportler hohen Wert. Darum sind die Karate Trophäen auch wichtig. Schließlich lohnt es sich, zu wissen, wofür man kämpft. Neben dem guten Gefühl, das Beste gegeben zu haben, sind Karatepokale ein schöner Blickfang in der Vitrine. Pokale Karate gibt es in sehr schöner Verarbeitung mit den passenden Figuren in der Karate Trophäe eingearbeitet. Diese Pokale gibt es in Serien zu je drei Stück. Farblich sind diese Karatepokale in Silber und Gold gehalten. Sie können wählen zwischen einer höheren und einer niedrigeren Serie der Pokale Karate. Schön verarbeitet machen diese Karate Trophäen auf jeden Fall etwas her. Zur Erinnerung ist eine PVC-Beschriftung in diesen Angeboten bereits erhalten. So kann man vermerken, zu welchem Anlass dieser Pokal gewonnen wurde, damit sein stolzer Besitzer immer daran erinnert wird.

Filter

Filter Search Results

Products

Sportpreise Kreisern – Ihr Spezialist für Karate Pokale u. Medaillen seit über 40 Jahren – Über 5.000 zufriedene Kunden!