Bowling Pokale

Alle Neune! Das ist der erfolgreichste Zug beim Bowling oder Kegeln, doch nicht allzu oft gelingt er, wenn man kein Profi ist. Wer mit einem einzigen Wurf seiner Kugel alle Kegel auf einmal umnietet, der hat einen Volltreffer gelandet. Zum Kegeln gehört die richtige Drehung, der richtige Schwung und bei den Profis ist natürlich auch hartes Training gefragt. Da will man sein Können natürlich auch bei Wettbewerben unter Beweis stellen und dafür die besten Pokale absahnen. Bowlingpokale sind eine tolle Auszeichnung für alle Spieler, die sich so richtig ins Zeug legen. In dieser Kategorie finden Sie die besten Trophäen für leidenschaftliche Bowling- und Kegelfans. Die außergewöhnlichen Pokale gibt es in Silber auf einem Sockel oder in Gold mit roten Elementen. Alle Exemplare enthalten Bowlingfiguren in 3D, damit man auf den ersten Blick erkennt, wobei die Trophäe gewonnen wurde. Die eine Variante der Pokale Kegeln oder Pokale Bowling ist in Silber gehalten und zeigt eine Bowlingkugel und Kegel in einer olympischen Flamme, die von einer Hand gehalten wird. Wahlweise gibt es dieses Motiv auch ohne Hand, von der Höhe sind die Pokale dann etwas niedriger. Eine goldene Bowlingkugel mit goldenen Kegeln vor einem roten Hintergrund enthält eine weitere Variante von Pokale Bowling oder Pokale Kegeln. Die Bowlingpokale sind ganz besondere Auszeichnungen für den Gewinner, ein Andenken an seinen Sport, das sofort ins Auge springt.

Filter

Filter Search Results

Products

Sportpreise Kreisern – Ihr Spezialist für Bowling Pokale seit über 40 Jahren – Über 5.000 zufriedene Kunden!